Unser Verein

Gegründet wurde der Tennisclub Eintracht Twisteden e.V. im Jahr 1978. Einige Mitglieder der Gründung sind heute noch als aktive oder passive Mitglieder dem Verein verbunden. In den vergangenen Jahren kann der Verein einen stetigen Zuwachs junger SpielerInnen verzeichnen. Nach dem Spiel lädt ein modernisiertes Clubhaus zum geselligen Beisammensein ein. Ein reichhaltiges Angebot an Getränken steht bereit. Die jährlichen Clubmeisterschaften und das Tennisfest für die jüngeren SpielerInnen stärken das Vereinsleben zusätzlich. Durch das ehrenamtliche Engagement vieler Mitglieder, der Platzwarte und des Vorstands befindet sich unser Vereinsgelände in einem vorbildlichen Zustand. Konstruktive Kritik und Modernisierungsvorschläge finden immer ein offenes Ohr und werden in der Regel schnell umgesetzt.

Tennisverein, Tennis spielen, Ascheplatz, bester Verein, Kevelaer Twisteden, Kreis Kleve, Nordrhein-Westfalen, NRW, Geldern, Weeze, Kempen, Krefeld, Duisburg, Umgebung, Nähe, Region
Tennisverein, Clubhaus, Twisteden, Tennis, Ballsport, Kevelaer, günstig, Mitgliedschaft, Vereinsleben
Tennis, Touchtennis, Platz, Court, spielen, Winter, Flutlicht, ganzes Jahr, ausprobieren, wo, wie, sportcourt, Gerflor, Kevelaer, Twisteden, Krefeld, Duisburg, Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Niederrhein, Köln, Neuss, Niederlande, Holland, Venlo

1. Vorsitzender: Siegfried Paduschek